Klar aber du musst einen Blocker nehmen

...zur Antwort

Hey also bin Mega Karol Fan schon seit Soy Luna und kann dir sagen das die Staffel ab Februar 2024 raus kommt die 2 Staffel hab auf Insta gehört

...zur Antwort

Also sry aber du brauchst keine hormontherpie das ein starkes Medikament was Trans Frauen nehmen das nicht einfach so nehmen du hast einen normalen Hormon wert und jeder Frau hat andere Brüste

...zur Antwort
Hund getötet- Was kann ich in dieser Hinsicht tun?

Weil unsere Eltern selten zu Hause sind haben Sie mir als Entschädigung einen Hund gekauft.Er war noch ein Welpe als ich ihn bekommen habe und mittlerweile war ein halbes Jahr vergangen und ich wollte als Jubiläum meinem Hund eine Freude bereiten,und hab ihm teures Spielzeug gekauft.Als ich nach Hause kam sah ich meinen Hund nicht mehr lebend am Boden liegen der Raum war mit Deo voll gesprüht ich musste mir einen Schutz holen damit ich überhaupt atmen konnte. Ich habe meinen Bruder natürlich sofort zur rede gestellt und hab ihn auch (ja ich weiß das ist schlimm) 3x so hart ich konnte eine verpasst.Er hat sich nur darüber lustig gemacht das ich getrauert habe.Er hat mir zwar nichts näheres außer einem Lachen bezüglich des Ablebens gesagt aber ich vermute das er ihn solange besprüht hat bis er nicht mehr atmen konnte.Da er klein war hätte er ihn sehr leicht mit Seilen am fliehen hindern können.Ich weiß es aber nicht. Er hatte schon immer was gegen den Hund generell gegen Tiere.So zertritt er gerne Frösche oder tritt Straßenkatzen und wenn die ihn angreifen wehrt er sich mit 'nem Stock.Ich wusste zwar das er Tiere nicht mag weil es für ihn nur untere Gestalten sind aber sowas hatte ich ihm nicht zugetraut. Im Prenzip ist das meine Schuld.Ich konnte ihn nicht mitnehmen weil ich die Leine nicht gefunden habe und er noch nicht ohne Leine laufen kann. Meinen Eltern ist das egal Sie meinen das ich mir doch einfach einen neuen kaufen könne,aber ich finde das einfach blöd. Mein Bruder will sich nicht entschuldigen und zeigt keine Räue. Kann ich ihn nicht irgendwie anschwärzen? Weil es kann doch nicht egal sein wenn man Tiere ärgert und sie um die Ecke bringt.Dagegen muss es doch Strafen geben oder nicht. Bitte helft mir was soll ich tun?

(Tut mir leid für die komischen Formulierungen aber mein Beitrag were sonst nicht zugelassen worden)

...zur Frage

Also deinem Bruder mal die Hoden abschneiden das würde ich machen aber ich würde ihn mal stark anschreien und ihn Schlagen bis er blau und würde ihn dann anzeigen gehen lassen mehr kann mit so eine kranken Person nicht machen

...zur Antwort

Meistens 5 Jahre Bin auch noch am Anfang aber Hormone und Blocker machen schon was sie sollen es dauert einfach nur 5 Jahre braucht es bis der Körper die Änderungen von denn Hormonen komplett hat man kan dan noch die gesichtsferminsierung machen Geschlechts an Gleichung Brust op wenn man von denn Hormonen nicht schon ein A oder C Körbchen bekommen hat halt bei jedem unterschiedliche habe bei manchen gesehen die ein D Körbchen bekommen haben also nicht unmöglich Adamsapfel op kann man auch machen Man kann auch eine sitmm op machen ihn denn USA man braucht aber viel Geld kann schon so um die 30tausend bis 40 Euro kosten

...zur Antwort