Sport Outfit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt sehr gut zu Mädels.

Super Sportoutfit, trage ich auch so ähnlich, halt andere Schuhe und einen Sport bh

Ist ganz ok trage ich auch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay Maja

Ich glaube wenn du keine Aufmerksamkeit erregen willst ist das Outfit perfekt

Wenn du willst das du angeschaut willst dann nimm auffällihere Farben. Ich vermute aber Mal nicht das du das willst

M16

Maja01012002
Fragesteller

Ich möchte nicht auffallen

Bayer2007  17.02.2024, 01:54
@Maja01012002

Ja dann würde ich sagen das es passt

Vielleicht ein bisschen lockeres Oberteil wenn du eine große Oberweite hast. Damit deine Brüste nicht so betont werden

Wenn du verstehst was ich meine

Maja01012002
Fragesteller
@Bayer2007

Danke für deine Tipp ich mag eher beim laufen ein festeres Oberteil (weil ich mich darin sicherer fühle )

Langweilig, aber mach ma.