Vor mutter krank stellen wegen arbeit?

1 Antwort

Lass den Quatsch bleiben.

Ehrlichkeit währt am längsten, mit diesen Vermeidungsstrategien kommst du nicht weit. Damit tust du auch dir und deinem Selbstbewusstsein nichts Gutes!

Und eines darfst du mir glauben: Je ehrlicher du deinen Eltern gegenüber bist, desto weniger Probleme wirst du haben. Wenn sie dir vertrauen können, bekommst du sicherlich mehr Freiheiten. Dann wird auch kaum in Frage gestellt, ob du wirklich krank bist. Nur so für die Zukunft...