Wie werde ich schnell krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten

1. Geh jetzt zu deinen Eltern und sage ihnen dass du dich nicht gut fühlst und stell dir vielleicht auch gleich einen Eimer neben das Bett. Und morgen in der Früh sagst du ihnen dass es dir nicht gut genug geht und du lieber zuhause bleiben möchtest um niemanden anzustecken

2. Sag ihnen ganz ehrlich dass du es nicht geschafft hast zu lernen und du gerne morgen lernen würdest. Dann musst du aber morgen wirklich lernen! Nicht nur so 5 Minuten!

Aber wenn dir bekannt ist, dass du morgen eine Arbeit schreibst, wieso lernst du dann auf 5 andere Fächer und nicht auf Englisch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich
mal1efrage  16.12.2023, 13:18

Danke für den Stern

Hallo,

ich würde es gar nicht probieren. Gesundheit geht vor allem. Und es ist ja (bestimmt) am ehesten deine Schuld, dass du nicht einig vorbereitet bist. Aber sei mal ehrlich: Lieber eine schlechte Note (über die du in 3 Jahren eh lachen kannst) oder eine Woche krank im Bett liegen und nix machen können?

Hoffe ich hab dir abgeraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Einhund123
Fragesteller

Hab für 5 arbeiten gelernt kb jetzt für die hier zu lernen werde lieber krank als sowas

Hasi048  12.12.2023, 22:38
@Einhund123

Ok, dann würde ich ohne Socken und Decke schlafen. Dann ist die Chance, das du bis morgen krank wirst circa 40%. Probiere außerdem lange wach zu bleiben, damit du morgen müde aussiehst. So ist die Chance 50%. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm jetzt eine Schüssel, Wasser und Eiswürfel und lass deine Füße darin für circa 20 Minuten. (Vielleicht schaffst du es ja, die Eiswürfel heimlich zu bekommen, sodass deine Eltern nix merken). So bist du dann morgen ganz sicher krank. Aber wer will schon freiwillig krank werden. Aber trdzm: Das war mein Tipp!

Tschüss!