Ich schreibe morgen eine Arbeit und habe noch nicht richtig angefangen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte etwas musik an diendu magst und fang mit den einfachen aufgaben an nimm dir eine decke kuschel dich ein und besorg direin paar snacks am besten nichts süßen dadurch geht deine konzentration eher flöten auch keine energiegetränke mach dir einen tee oder ein kaltes wasser und egal was passiert du schaffst es drück dir die daumen 🫶🏼

Das ist nicht gut. So war ich früher auch. Dann schalte sofort Handy oder PC aus und starte mit dem Lernen. Bis 22 Uhr hast du noch Zeit. (Schlaf ist vor einer Prüfung auch sehr wichtig.)

Fang jetzt schon an los gehts, verliere keine Zeit mehr.

Oder mach Freestyle…

Dann fang an zu lernen. Schreib das wichtigste auf und hopp

Anfangen zu lernen und zwar jetzt?!

Viel Glück

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?