Auswendig lernen in 1 Stunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nur auswendig lernen musst ohne viel zu verstehen auf jeden Fall. Habe in solchen Situation noch bis 3-4 Uhr gelernt und maximal eine 3 geschafft. In der Unterstufe auch besser.

Ich gebe dir einen weisen Tipp: Höre auf zu prokrastinieren und zieh dir keine süchtig machenden Dreisekunden-Clips von TikTok, Instagram und YouTube rein.

Mache die das nächste mal ein Lernplan und halte die gesetzten Lernziele ein.

Vorname272
Fragesteller

Okay, danke :)