Vergessen für Klassenabreit zu lernen?

3 Antworten

Entweder hardcore reinlernen und je nach Lernerfolg entscheiden, ob hingehen oder krank machen oder halt direkt krankmachen.

Außer es reicht eine schlechte Note oder das wäre nicht verherrend, dann kannst du auch schlecht vorbereitet hingehen.

Wenn Du müde bist macht es keinen Sinn zu lernen, hast Du ja schon selber gemerkt. Legt Dich lieber ins Bett und versuche zu schlafen, dass macht alle Male mehr Sinn. Zu allem anderen sage ich jetzt Mal nichts. Das hast Du dir letzten Endes selber zu zuschreiben!

Wenn Du erst vor ein paar Stunden erfahren hast, dass Du eine Arbeit schreiben musst, kannst Du nicht vergessen haben zu lernen.

Dein Zusammenhang stimmt nicht.

Du solltest Deine Arbeit schreiben ohne weitere Ausreden.