Blau machen wegen Klassenarbeit?

2 Antworten

Schlag deinen Eltern vor, dass es aus taktischen Gründen klüger wäre, wenn du heute zu Hause bleibst, weil du sonst garantiert eine schlechtere Note schreiben würdest. So könntest du halt das Argument bringen, noch einmal daheim zu lernen und in einigen Tagen die Klausur nachzuschreiben, dann aber gewappnet an die Sache ranzugehen, statt sie jetzt zu verkacken. xD

SamuelSchindler  14.04.2023, 06:24

Wenn du das schaffst hast du sowieso gewonnen, aber das ist halt mit dem Risiko verbunden trotzdem hin gegen zu müssen wenns schief geht.

NaIchHalt09  14.04.2023, 06:26

Nachschreiben kann man nur, wenn ein ärztliches Attest vorgelegt wird. Ansonsten gilt die Arbeit ebenfalls als 6.

OMG ich verstehe deinen Pain! Also ich habe damals ein rohes Ei gegessen und gewürgt 😂 Klingt nicht so cool ich weiß… hilft aber. Ich durfte zuhause bleiben :)
Wenn du nicht zuhause bleiben darfst, egal was du jetzt vortäuscht, glaube mir, suche ein du ne 6 schreibst, die Welt geht nicht unter. Verspreche ich dir :)

Anonymous2024  14.04.2023, 07:26

Bei einer Klassenarbeit 6? Doch tut sie