Ist das eine gute Idee wen ich meine Freundin Frage was in der Klassenarbeit alles dran kam oder könnten die dann denken das ich wegen der Arbeit nicht kam?

4 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist, dann kennt sie Dich und dein normales Verhalten. Darauf wird sich ihr Urteil über Dich stützen, unabhängig davon, ob Du sie fragst.

Ja könnte sie.

Wenn jemand am Klausurtag fehlt, kommt der Verdacht schonmal auf. Es gibt auch Spezialisten, die schreiben so oft wie möglich nach. Bei uns braucht man deswegen ein ärztliches Attest.

Was drankommt, sollte eigentlich vorher klar sein. Allerdings werden die Nachschreiberklausuren oft verändert. Das ist auch legitim.

FREUNDIN ist da das Stichwort. Freunde kann man nämlich einfach so alles fragen ohne alles hyperanalysieren möchte.

Ihr hattet eine Prüfung. Du warst nicht dabei. Da ist es der logische Schluss dass du einfach wissen willst was dran war.

Lass sie doch denken was sie will. Hauptsache sie sagt es dir.