Mutter zwingt mich in die schule zu gehen?

6 Antworten

Hi

Wenn es dir schlecht geht kannst du es dem Lehrer auch sagen, der schickt dich nach hause.

Ob der das sieht hängt von dir ab.

Lg

Wenn die Lehrer merken, es geht dir wirklich nicht gut werden sie deine Mutter informieren. Und dann abholen lassen. Aber in der Regel nicht einfach heimsschicken

Ich bin im 13 habe mega bauchschmerzen und kopfschmerzen

Mehr Essen und Trinken dann verschwinden die Symptome von ganz alleine.

Außerdem solltest Du ständig unter diesen Symptome leiden, empfiehlt sich der Besuch bei Deinem Kinder-und Jugendarzt.

Deine Mutter kennt Dich viel besser wie dieses Forum.

Bevor die Lehrer Dich aus welchen Gründen nach Hause schicken, werden sie Deine Mutter informieren.

Mehr essen ich bin etwa 20kg übergewichtig und trinke jeden tag 5liter cola😂😂😂

@XcHiPsX

Kein Wunder das du dann solche Schmerzen hast.

Wie ich immer so schön sage : du hast dir selbst einen knockout gegeben.

Die müssen deine Mutter informieren, die dich dann zum Arzt begleiten muss. Ansonsten muss dich eine Schülerin heimschaffen, wegen der Versicherung und dass du auch ankommst.

Solange du keine ansteckende Krankheit hast und kein Fieber, ist das auch richtig so.

Wenn die Lehrer meinen, du bist krank, schicken sie dich wieder heim. Allerdings kennen die auch ihre Pappenheimer und lassen sich nicht veräppeln.