wie kann ich meine Mutter überreden von der Schule zu Hause zu bleiben?

10 Antworten

Gar nicht. Mütter sind meistens sehr stur.

Schlag ihr vor, es morgen zu versuchen und notfalls kannst du in der früh feststellen ob es besser ist oder nicht, würde ich sagen.

Wenn es allerdings gefaket oder Einbildung ist... sei dir bewusst, sie könnte dich zum Doktor schleppen

Wir haben Grippezeit ,Wenn es Dir nicht Gut geht,lasse Dich von der Schule zum Arzt schicken,wenn es nötig ist.

mit einer Krankheit und dem dazugehörigen Arztbesuch sonst wird sie wohl recht haben. gute Besserung

Geh in die Schule und sag dort das du nicht zuhause bleiben durftest weil deine Mutter gesagt hat das du nicht Zuhause bleiben darfst. Dann wischt du ihr nämlich so richtig eines aus und sie wird sich mehr um dich ,, Kümmern"

Sag, dass du morgen früh zum Arzt möchtest. Dort kriegst du dann auch direkt ein Attest für die Schule.

Was möchtest Du wissen?