Was soll ich meine Mutter sagen damit ich länger draußen bleiben darf?

4 Antworten

Ich bin heute auch baden. Du könntest deine Macken ihr einfach mitteilen. Eltern mögen es für gewöhnlich nicht das es einem schlecht geht. Du kannst auch Abmachungen fällen wie z.b wenn du kommst räumst du dein Zimmer auf oder putzt die Wohung usw.

Solange bitten und verhandeln, bis sich deine Mutter erweichen lässt, würde ich sagen. 17.00 finde ich auch etwas früh. Vielleicht könnt ihr euch ja erst mal in der Mitte treffen, das wäre ja auch schon was.

Oder argumentiere doch so: wenn ihr alle gemeinsam nach hause geht, dann ist der Heimweg sicherer... also falls ihr alle nah beieinander wohnt.

ist bei meiner auch so...kann man nix machen...okee ich darf dafür heute Abend von 7.30 bis 11 feiern gehen

Du kannst ihr ja unter die Nase reiben, dass es bis um diese Uhrzeit ja noch total hell ist.