Hi !

Violetta und Leon kommen nach  einigem Hin und Her wieder zusammmen. Etwa am Ende der 2.Staffel, sie haben wie immer an einem Staffelende eine Show/Konzert da küsst sie Leon überraschend aber da sind sie schon zusammen. Da kommem sie zusammen: Leon ist an seinem Lieblingsplatz und spielt Gitarre und singt: Nuestro Camino dann singt Violetta auch mit weil sie auch dort ist. Violetta verspricht Leon das sie für immer zusammen bleiben, was sich in der 3.Staffel ändern wird. Jedenfalls sie werden ganz sicher wieder zusammen kommen. Jeder einzelne trennt sich von jemandem: Leon von Lara und Violetta von Diego. 

Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen.

Lg Happyelefant :-) 

...zur Antwort

Also!!!

Sry ich hab deine Frage nicht ganz verstanden. Also sie hat auch einen Kristall als Ketten-Anhänger sowie das Kristall-Armband von Mia. Sie ist jetzt auch eine Fee. Aber sie ist noch eine Anfängerin. Deswegen hat sie Mia nicht mitgehen lassen bei der Suche!  PS: Wenn Mia nach Centopia geht kommt Violetta automatisch auch mit keine Ahnung wieso. 

Lg Happyelefant!!! 

...zur Antwort

Hi!

Ich habe es auch gekuckt. Also das ist nicht die richtige Violetta. Sie heisst nur so mehr nicht. Es ist doch total normal wenn ein Name in einer anderen Serie vorkommt. Passiert oft. Na und?

Lg Happyelefant

...zur Antwort

Habbi I love you?

Viellicht ich weiss es nicht!

Hoffe es hilft :-)

Lg Happyelefant

...zur Antwort

Also ich mag ihn einfach. Er ist ein toller Fussballspieler und sieht toll aus. Das ist doch total normal. Ich bin aber nicht in ihn verknallt oder werde schwach wegen ihm. Jeder bestimmt auch du hast einen Prominenten oder so besonders gern. Das ist halt so. Ausserdem habe ich einen Freund. :-)

...zur Antwort

Ich bin heute auch baden. Du könntest deine Macken ihr einfach mitteilen. Eltern mögen es für gewöhnlich nicht das es einem schlecht geht. Du kannst auch Abmachungen fällen wie z.b wenn du kommst räumst du dein Zimmer auf oder putzt die Wohung usw. 

...zur Antwort

Du könntest ja einen Brief über ihre Schönheit ihr Charackter oder sonst was schreiben wie z.b Deine blauen Augen sind so schön wie das Meer es sollten NIE Anmachsprüche sein darauf stehen Mädchen nicht 

Ausserdem mögen es viele Mädchen wenn du offen und sensibel bist. Mein Freund ist auch so. Am besten bist du einfach romantisch

Viel Erfolg noch!

...zur Antwort

Es ist wahrscheinlich nicht Harram ich bin Moslim und weiss das, aber ich finde du sollst jetzt fasten und dich an die Regeln halten. Klar kannst du das so machen wie du willst aber komm du hälst noch durch. Ich verstehe dein Problem aber lass es lieber. Viel Glück noch!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.