Wie groß ist Ariana Grande?

Seht ihr ??? - (Größe, Ariana Grande)

13 Antworten

Hi!

Also Ariana Grande ist klein. Das ist nicht böse gemeint weil sie meine Lieblings-Sängerin ist. Auf dem Bild (was du uns zeigst) 1. Sie hat High Heels an. 2. Sie sitzt auf der Sofalehne ( die etwas hoch ist) 3. Neben ihrer Nonna und ihrem Bruder wirkt sie sehr gross. 4. Da sie so dünn ist sehen ihre Beine lang aus und somit sieht sie auch gross aus. Ari ist wirklich 1.53. Das Internet hat schon recht. Aber manchmal sieht alles anders aus aus einer bestimmten Perspektive. Auch die 4 Stichpunkte die ich notiert habe lassen alles etwas anders wirken. 

Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen :) 

Lg Happyelefant ! 

Awwwww ! Das ist niedlich das sie so klein ist . Meine kleine Schwester ist 2 cm größer . 

PS : ich auch einer ihrer GRÖßTEN FANS :) 

0

Hallo! Ariana Grande ist 1,59. Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

  Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke gleich falls 

1

Sie ist 1,60m.

  1. sie hat das mal selber getweetet.
  2. Es wurde ins Internet gestellt also berühmt wurde. Also mit 16 Jahren. Mit 16 Jahren wächst man noch
  3. Und dann ist sie gewachsen und Google hatte ein Bock es nachzutragen

Was möchtest Du wissen?