Angst woanders zu übernachten. Hilfe?

7 Antworten

Hallo Noah1100!

Es ist überhaupt nicht schlimm Angst zu haben.

 Ich weiß nicht um wie viel Entfernung es geht, aber wenn du die Möglichkeit hast in der Nähe von deinen Eltern/zu Hause zu schlafen würde ich das auf jeden fall mal ausprobieren.

Oder hast du schon mal versucht mit jemandem darüber zu reden? Vielleicht vertraust du dich ja mal Freunden oder Eltern an, ob die dir vielleicht helfen können. Wenn man alle  Gefühle in sich reinfrisst werden sie auch nicht besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG VaBee

Kannst du konkret sagen vor was du Angst hast?

Wiso hast du genau angst?
Das ist ja nichts schlimmes....

übernachte einfach irgendwo, danach geht das bestimmt weg.

Versetz dich mal in andere Menschen hinein und denke mal nach: Könnte es sein, dass die anderen wissen was du meinst oder eher nicht. Beschreibe doch etwas genauer... ^^