Wie geht man mit nem Hochzeitskleid auf Toilette?

4 Antworten

Das kommt zunächst mal aufs Kleid an. Aber grundsätzlich hat man dafür eine sehr bemühte Trauzeugin, um die Dinge hochzuhalten, die im Weg sein könnten.

Man schafft es auch alleine, ist natürlich etwas Zeitaufwendiger und falls das nicht funktioniert nehm vorsichtshalber ne Freundin mit die dir zur Not helfen kann.

Das kommt wohl sehr auf's Kleid an.

Ansonsten kommt jemand mit und hilft.

Ist sehr schwierig und alleine kaum zu bewältigen. Noch eine verantwortungsvolle Aufgabe für die Trauzeugin.

Midnightshine
Fragesteller

Ist dann für die Braut extra ein großes Bad wo die dann mit anhebt, und daneben steht und ihr Bein naja zuschaut?

BMW2017  18.08.2020, 01:49
@Midnightshine

Also es ist eine normale Toilette wo auch immer man feiert. Außerdem gehen Mädels meist zu zweit auf die Toilette wäre also nichts neues

Midnightshine
Fragesteller
@BMW2017

Ich bin ein Mädchen und hasse es wenn mir jmd zuhört wenn ich auf Toilette bin...

Und wenn die mir dann noch zugucken... ufffffffff

BMW2017  18.08.2020, 01:53
@Midnightshine

naja dann dauert das Geschäft halt länger. Wirst es ausziehen müssen.

Midnightshine
Fragesteller
@BMW2017

Beides gefällt mir nicht wirklich 😅

Wenn es dann passiert das ich sowas trage werde ich mir schon zu helfen wissen.. hoff ich

Midnightshine
Fragesteller
@BMW2017

Wie meinst du das?

Für mich ist das das größte Problem weil ich es hasse wenn Menschen in meiner Umgebung sind wenn ich naja mache.. lal

AlexausBue  22.08.2020, 13:13
@Midnightshine

Dann müsste es in allen Hotels, Restaurants, Schlössern, Orangerien, Weinkellern ... ein extra großes Bad nur für Bräute geben und das wäre Dir auch schon aufgefallen.