Welche Hochzeitskleider gefällt euch am besten und warum?

7 Antworten

Wrap, die anderen finde ich langweilig. Ich würde keines davon anziehen.

Hatte keines dieser Modelle, sind aber für mich alle recht "gleich"...also der marginale Unterschied vom Ausschnitt machts jetzt nicht aus. Carmen hat den Nachteil, dass die Ärmel über den Tag recht nervig sein können (entweder hinzupfen oder sie sind so eng, dass es nix wird mit Arme hochheben). Die anderen sind dann eher Geschmackssache

Asymetrisch und Faux Wrap finde ich beide schön.

Modell Carmen. Warum kann ich nicht sagen. sieht interessanter aus mit dem Ausschnitt

Ich würde keins davon tragen, da ich Brautkleider ganz fürchterlich finde.

Wenn ich aber wählen müsste, dann U-Boot oder Faux Wrap. Kann beides ganz hübsch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.