Was für ein Brautkleid-Schnitt würdet ihr gerne tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A-Linie 40%
Empire 30%
Prinzessin 10%
Meerjungfrau 10%
Andere, und zwar: 10%
Vokuhila 0%
Fit and Flare 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Empire

Ich hatte ein champagnerfarbenen Empire Schnitt, der in eine A Linie lief, mit kleiner Schleppe und Spitzen Ärmelchen.

Würde ich heute auch wieder tragen, mir hat das Kleid sehr gefallen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hochzeit)
Goldmarie2003
Fragesteller

Das sieht ja schön aus! 😊 Ich wünsche dir weiterhin noch eine lange, glückliche Ehe! 🙏🏻

DianaValesko  29.09.2023, 13:48

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich.

Prinzessin

Gerne schön klassisch mit Tournüre oder Krinoline, aber auch andere, weniger weite Schnitte des ausgehenden 19. Jahrhunderts.

Goldmarie2003
Fragesteller

Oha ja, ein Prizessinnenkleid ist auch mein Favorit ☺️🙏🏻

A-Linie

Hallo,

ich hatte klassische A-Linie. Wunderschön war's.

Goldmarie2003
Fragesteller

Das ist schön ☺️ Ich wünsche euch noch eine glückliche Ehe! 🙏🏻

Empire

Ich habe damals vor bald 16 Jahren A Linie getragen. Klassisches Prinzessinnenkleid mit Reifrock mit leichter Schleppe, die ich dann nach der Kirche hochstecken konnte.

Inzwischen (man wird ja älter und reifer ^^) würde ich ein Empirekleid bevorzugen. Also nicht mehr Pomp und Protz und groß Und Glitzer, sondern eher die zarte Fee und understatement.

Meerjungfrau

Wenn ich heiraten wollen würde, dann das..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭