Also ich finde nicht unbedingt weil es ist ja keien richtige reihe aber zu den Personen im Film ich spoiler jetzt nicht Harley quinn ist die freundin des Jokers im film Mr. J genannt und falls batman ichgendwie dabei ist (ich kenne den Film noch nicht) das ist der Fledermaus Superheld

...zur Antwort

Also erstmal fette spoilerwarnung unzwar als Palpatine in den Schacht geworfen wurde von Vader hat er seine Macht benutzt und eine Art wurmloch erstellt wo er durch kann und ist damit in "die welt zwischen den Welten" aus star wars rebels gekommen und hat so über lebt und dort drin ist er nicht gestorben weil an diesem Ort gibt es keien Zeit da passiert nichts und als seine Zeit gekommen ist hat er ein Portal genommen in dieser Welt und ist wieder in die echte zurückgekehrt das wäre die logischste Erklärung und auch die Schätze ich einzig eim kanaon

...zur Antwort

Also in der richtigen Reihenfolge die Filme also ohne büche rund so erst 1 2 3 Dan Solo a star wars story dann rouge one Dan teil 4 Dan 5 dan 6 Dan kann man den rest eigentlcih vergessen aber wen du die richtige Kanon time-line willst guck dir das video von Star Wars stories an oder von star wars Basis aus Youtube da sind Dan alle Bücher und spiele bei

...zur Antwort

Das bei den Männern ist denke ich so weil die mega aufgeregt sind oder weil das gut aussieht ka aber bei den Frauen ich denke die machen das zum einen weil Dan mehr ältere Zuschauer gucken aber die Frauen müssen es ja nicht machen alexa bliss hat sich ja auch mal als Freddy so verkleidet und Nikki cross sie hat ja auch lange sachen an also sie müssen nicht so heiß gekleidet sein aber sie wollen anscheinend

...zur Antwort

1.weiß ich nicht

2.rebels hab ich selber nur ein paar folgen von gesehen aber es gehört ja zum Star Wars Kanon und ich finde es gut das zu gucken weil da auch erzählt wird was Ashoka macht und so

...zur Antwort

Ich spiele auf ps4 aber ich habe 2k20 nur einmal bei einem freudn gespielt und das Spiel ist nicht gut soweit ich noch weiß also ich würde dir raten einfach 2k19 weiterpspielen das mache ich auch

...zur Antwort

Ja die Filme sind im Grunde auch eigentlcih gut nur Star Wars 7 war noch gut Star Wars 8 finden die meisten schlecht weil der Humor da ist und so viel Humor passt nicht zu Star Wars und 9 hat das perfekte Ende von Teil 6 kaputt gemacht weil der Imperator überlebt hat aber die gesamte neue Trilogie ist nicht gerade besonders weil das sehr viel gleich ist wie in der original Trilogie

...zur Antwort

Also suicide squad ist gut für Joker und Harley aber wenn du den joker so magst Dan guck die Dark night Trilogie von christopher Noland oder wie er hieß da ist die beste Joker performance

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.