john cena der krasseste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Cena ist nicht der stärkste. John Cena wurde nur stark gemacht. Indem er zu viele Matches gewinnen durfte. Es gibt sicher westlaw die wesentlich stärker als John Cena sind. Wie z.b. braun strowman. Es gibt auch viele Wrestler die viel besser sind als John Cena. Leider erkennt Vince mcman keine Qualität.

Das John Cena so viele besiegen durfte, lag an der Entscheidung von Vince McMahon, der die Shows mit seinen Schreiber scripted. Genauso gut hätte Cena auch alle Matches verlieren können, wenn Vince McMahon das so gewollt hätte.

Ich denke die WWE macht John Cena oder besser gesagt sie hält ihn so Stark weil er bei den meisten gut ankommt und ohne ihn würde es manche wichtigen Momente der wwe auch nicht geben

McGregor vs. Cena würde zeigen, wer krasser is und obwohl ich den Ausgang kenne, würde ich es ich gerne sehen😂

KokosH2o  17.01.2020, 23:49

McGregor :3