Euer lieblings WWE theme Song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roman Reigns - Head of the Table ( WWE )

Kronik ( WCW )

Drew McTyire - Broken Dreams ( WWE )

Mike Knox ( WWE )

Paul London - Rocker ( WWE )

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es einfach!

Mir hat ja immer der Entrance von Randy Orton total gefallen. Erst recht die Live Version.

Abseits davon natürlich die großen Songs von Motörhead (The Game) oder Pennywise (Revolution). Live in Fear von Bray Wyatt ist auch sehr interessant.

Und natürlich Roman Reigns.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich nehme mal ohne Ranking einige Themes von allen Ligen aus allen Epochen mit auf, weil WWE dem Gesamtprodukt Wrestling weltweit mehr schadet als hilft und ich sie eh nur noch am Rande verfolge, gibt viel mehr in Sachen Wrestling.

- Gangrel WWE Theme

- Diamond Dallas Page WCW Theme 'Self High Five'

- Raven WCW Theme

- Edge WWE Theme 'Metalingus'

- Tommy Dreamer ECW Theme 'Man in a Box'

- Darby Allin AEW Theme 'I fell'

- Orange Cassidy AEW Theme 'Jefferson Starship - Jane'

- Jon Moxley AEW Theme 'Wild Thing'

- Dr Britt Baker AEW Theme

- Da Baldies ECW Theme (einfach ein cooles Riff)

- El Generico (heute Sami Zayn) Indy Theme (Bouncing Souls - Ole)

- Team F.I.S.T. CHIKARA Theme (Orgy - Blue Monday)

- Jerry Flynn WCW Theme

- Beautiful People TNA/Impact Wrestling Theme

- Christian WWE Theme Just Close your eyes (Die erste Version, mit Frauenstimmen)

- Christian Cage TNA & AEW Theme

- Karsten Beck Indy Theme (Seether - Careless Whisper) --> R.I.P.

- Robert Kaiser Indy Theme (Annisokay - Wrecking Ball)

- Tarkan Aslan Indy Theme (Unknown Brain - Perseus)

Woher ich das weiß:Hobby

Metal Church - Fake Healer (Intro)

Ist aber sehr lange her (80er) und ich weiss nicht mehr, wer die Mucke hatte.

Shinsuke Nakamura - The Rising Sun

Bray Wyatt - Whole World In His Hands

Sasha Banks - Sky's The Limit (Remix)

Die sind mir so spontan eingefallen...