Neues Game?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen singleplayer game, wobei ich bis jetzt nur ac games gespielt habe. Denke Stray, expedition 33, Baldursgate 3 oder Cyberpunk 2077 könnten gut sein, bin aber jederzeit offen für andere Ideen. Ich bin für jede Antwort dankbar.
4 Antworten
The forest oder sons of the forest sind coole Einzelspieler spiele oder auch noch für console medival Dynastie
Hallo!
Also, ich bin weit mehr ein Retro-Gamer.
Und daher schau Dir vielleicht mal diese Games an:
- Titan Quest (+3 DLCs)
- Battlezone 98 - Redux (+DLC)
- Battlezone [2] - Combat Commander - 99 Redux
- Trine 1-5
- Control
- Black Mesa (Remake von Half Life 1)
- Sifu (Ultimate Edition)
- Panzers Phase 1 & Phase 2
- ...
Vielleicht ist auch etwas für Dich mit dabei.
Ich nenne Dir auch gerne mehr.
Denn ältere Spiele müssen heute keine "Grafik-Monster" mehr sein. Sie können aber durchaus "ansehnlich" sein und machen oft sehr viel Laune.
Gruß
Martin
Also das sind Spiele die du zu 100% ausprobieren solltest: Ghost recon Breakpoint, Red dead Redemption 2 (oder die ganze Reihe), Ghost of Tsushima, das sind wirklich sehr gute games mit gutem Kampfsystem und genauso guter Story
Und zu letzt, Elden ring falls du bereit bist ein Spiel von a-z zu beleidigen und die ganze zeit zu sagen dass du es hasst aber trotzdem weiter spielst weil es einfach zu geil ist
Assassin's creed origins ist bei mir zur Zeit echt am laufen also allgemein Assassin's creed teile haben auch mehrspieler in den neueren
Uncharted
Spider man Miles morales und SM2
Kann man alles spielen