Ist Cyberpunk 2077 ein rochtiges open world game?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides, es ist ein open world story game, du kannst der story direkt folgen oder open world rumrennen, es gibt auch mehrere enden

Alci15
Fragesteller

Ok und wie kann ich rum rennen? Weil bin meistens in der story gefangen.

ewigsuzu  30.12.2023, 01:58
@Alci15

ganz normal, einfach charakter bewegen wsad, is jetzt nicht begrenzt

Alci15
Fragesteller
@ewigsuzu

Aber dann ist immer ein punkt makiert wo ich jtz hin mus

ewigsuzu  30.12.2023, 01:59
@Alci15

das kannst du dir aussuchen ob du das verfolgst, makiert ist alles von oben bis unten

Alci15
Fragesteller
@ewigsuzu

Ah ok schade das es nicht so das man freier ist was die story angeht

ewigsuzu  30.12.2023, 02:01
@Alci15

die story hat mehrere enden also weiß jetzt nicht was du meinst.

Alci15
Fragesteller
@ewigsuzu

Eh ich meine das man missionen annehmen kann oder eben auch nicht wie in need for speed

ewigsuzu  30.12.2023, 02:03
@Alci15

ja das is ja der fall im grunde, du musst keinen einzigen Nebenquest machen, makiert werden sie weil du die positionen auf der karte siehst.

Ab einem bestimmtem punkt der story kann man nicht mehr umkehren wird dir aber gesagt.

Asporc  30.12.2023, 02:04
@Alci15

Du kannst Missionen annehmen oder auch nicht!

ewigsuzu  30.12.2023, 02:04
@Alci15

es ist halt kein online game mit tausend millionen extra quests ist schon story, aber die story is geil

Alci15
Fragesteller
@ewigsuzu

Find ich nicht. Die story ist scheiße vorallem als v stirbt und john wik auf einmal in seinem kopf ust si ein schwachsinn.

ewigsuzu  30.12.2023, 02:05
@Alci15

du musst das doch nicht zocken? darum gehts halt in dem spiel, deshalb ist es ja ein storygame

Alci15
Fragesteller
@ewigsuzu

Mh naja ich habs gekauft wirds denn besser?

ewigsuzu  30.12.2023, 02:07
@Alci15

also der anfang ja der kann komisch sein, aber es geht ja darum das v etwas finden kann um sich zu retten und dazu gibt es bestimmte enden.

Ich will jetzt nix spoilern

aber v komplett heile rauszubekommen is nich so machbar es gibt aber umwege

Alci15
Fragesteller
@ewigsuzu

Nagut ich zock mal weiter danke dir. Gute nacht🫡

ewigsuzu  30.12.2023, 02:09
@Alci15

ja im zweifel wenns dir echt ned gefällt ja gut fehlkauf, einmal ende spoilern und fertig, nacht dir erstmal ^^

nicoo560  14.02.2024, 13:42

geh ganz rechts wenn du aufs touchpad drückst auf "journal" da kannst du auf die aktuelle Mission gehen und auf "nicht meh verfolgen" drücken. Dann hast du keine Mission an

Es ist ein echtes open World.

Du kannst also jahrelang kreise in Free-City fahren.

Es ist komplett dir überlassen ob du die Story weiter spielst oder was anderes machst.

Ja das ist ein open World Spiel und sehr gut.

ja, ist ein open world game. mach aber nicht den gleichen fehler wie ich: hab nur side quests gemacht und als ich mit der hauptstory weiter gespielt habe, war ich plötzlich viel zu overpowered und wurde dann ein wenig langweilig

Alci15
Fragesteller

Ah ok

ewigsuzu  30.12.2023, 01:58

ovverpowered mit dem update geht inzwischen weit schwerer

Die ertsen 2-3 Stunden wird man wohl in der EInführung verbringen und dann kann man machen was man will in der ganzen Stadt ;-)