Was sind die besten Open world games auf der Xbox Series x?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Red Dead Redemption 2

Elden Ring

Cyperpunk 2077

Assassins Creed Valhalla

GTA 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
verreisterNutzer  12.12.2022, 17:47

Kann man Cyberpunk auf Next gen spielen? Dachte das sieht nur auf einen 4k ultra Gaming pc gut aus und auf anderen sieht das scheisse aus?

JMJreboot  12.12.2022, 17:53
@verreisterNutzer

Ich habe es auf der Series X gespielt und hatte keine Probleme.

Unspielbar war und ist es wohl immer noch auf den last Gen Konsolen, PS4 und Xbox One.

verreisterNutzer  12.12.2022, 18:00
@JMJreboot

Achso ok. Ja das Thema mit den Last gen, war mir bekannt. Vor allem habe ich das Game damals für ps4 bestellt und dann kamen die ganzen Tests und Rezensionen was meinst wie schnell ich die Bestellung stoniert habe. Was auch gut war, denn selbst heute nach vielen Updates, läuft das Game immernoch nicht gut auf Last gen.

  • Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (viel besser als Elden Ring und alle anderen Souls Teile, ich spreche aus Erfahrung.)
  • Monster Hunter Rise
  • Borderlands 3

Viel mehr als das wirst du nicht kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Von Experte JMJreboot bestätigt

Borderlands Reihe, fallout 3 und 4, grounded, mad max, Metro Exodus, no man's sky, state of Decay Reihe, Skyrim, the outer worlds, the Witcher 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung