Gute Storygames?

4 Antworten

Final Fantasy 7 (Original & Remake), man hört es immer wieder und das zurecht, es ist mit Abstand die herzzerreißende Story aus dem ganzen FF Franchise und drüber hinaus.

Devil May Cry 4&5, man muss die ersten drei Teile nicht unbedingt gespielt haben, allerdings bekommt man damit ein Franchise geliefert was es in sich hat.

God of War 2018, die Story kann schnell fesseln und bezieht sich auf die nordische Mythologie

Resident Evil 1-4 & 7&8, leider fallen 5&6 sehr stark ab und haben nicht mehr wirklich was mit der Magie von RE am Hut, das gleiche gilt für den vierten Teil, allerdings macht dieser den Umwschwung richtig und lässt dich nicht hängen wie 5 & 6

Hellblade: Senuas Sacrifice, ebenfalls nordische Mythologie, dieses Mal nur etwas düsterer und mit ausgezeichneten Soundtracks

Halo Reach & 1-3, mein Favorit, empfehle ich jeden, der die Reihe noch nicht kennt. (Auf Steam gibt es die Masterchief Collection, dort hast du die Teile "Reach, Halo: CE, Halo II, Halo 3, Halo 3 ODST & Halo 4"

Das waren auf die Schnelle, die Story Games die mir lange im Kopf geblieben sind und ich auch heute noch genießen kann selbst, wenn ich diese schon mehrmals gespielt habe.

Und hier noch zwei Goldstücke die mich positiv überrascht haben: Dragon Quest 11 & Fire Emblem: Three Houses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen

A plague Tale 1&2

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Red dead Redemption 1wie2

Assasins Creed black flag, unity,3oder auch brotherhood

The witcher 3

The last of us 1 und 2

Ghost of tsushima

Dark souls reihe

God of War

Medieval Dynasty. 😎

warehouse14