Kennt jemand ein Story game das...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wäre denn dein Budget?

Was interessiert dich so?

Konsole oder pc? Wenn pc was für eine Performance bringt der zustande

Gewünschte usk?

Readyyyy
Fragesteller

Budget liegt so bei 35€ geht auch 40€ tut aber schon weh ne 4 vorne zu haben. Wie gesagt mich interessieren so Parkour Story games die so aufgebaut sind wie z.b It takes two oder Little big planet (leider gibt es das nicht auf dem PC). Auf jeden fall pc Konsole habe ich nicht. USK ist egal sollte aber kein spiel sein wie Assasins Creed Valhalla. wie gesagt eher wie It takes two oder Little big planet.

Predator2446  24.05.2021, 06:25
@Readyyyy

Ok Richtung little big Planet kenne ich leider keins. Dennoch nenne ich ein paar die ich dir sehr empfehlen würde

-The witcher 3( wunderschöne welt und sehr gute story. Nebenmissionen sind auch der knaller. Für das geld bekommt man garantiert 50-100stunden spielspaß

-Dying light( geht eher Richtung horror bietet aber viele gute kletterPartien. Kampfsystem hat mir auch gefallen)

Mass effect andromeda( bietet auch eine riesige welt mit guter story an geht in die scifi richtung)

Detroit become human( atemberaubende Grafik gepaart mit einer der besten storys die ich bei spielen kenne. Ist ein reines story game wo man auch extrem die Geschichte beeinflusst. Es gibt ganze 99 verschiedene enden! )

Predator2446  24.05.2021, 13:01
@Readyyyy

Gerne^^ gibt natürlich auch wege gratis an die games zu kommen. Ich habe früher selten für singleplayer gezahlt

  • Gothic 1 und 2
  • Arx Fatalis
  • Mirrors Edge
  • System Shock 2
  • TES 3: Morrowind
  • Dark Messiah of Might and Magic
  • Fahrenheit: Indige Prophecy
  • Thief Gold
  • Life is Strange
  • S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
  • Max Payne 1 und 2
Readyyyy
Fragesteller

Danke ich schau mir mal ein paar an

  • Mafia 1
  • Mafia 1 Definitiv Edition
  • Mafia 2
  • Mafia 2 Definitiv Edition
  • Metro 2033 Redux
  • Metro last light Redux
  • Metro Exodus
  • Wolfenstein the old Blood
  • Wolfenstein the New Order

Star Wars: Jedi Fallen Order

Readyyyy
Fragesteller

Hab ich schon durch. Trotzdem Danke

WatchDogs 1/2