Welches dieser Story Games findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Stray (2022) 33%
Star Wars: Jedi Survivor (2023) 30%
Assassin's Creed Valhalla (2020) 22%
Uncharted: The Lost Legacy (2017) 7%
The Sinking City (2019) 4%
Fort Solis (2023) 4%
Control (2019) 0%

6 Antworten

Stray (2022)

Von den genannten Spielen, das Einzige das ich gespielt habe.

Nur am Ende wurde vielleicht etwas zu sehr auf, die meiner Meinung nach etwas unverdiente Tränendrüse gedrückt. ^^

DocGremlin
Fragesteller

Ja das Game ist wirklich klasse! Einfach alles gut gelungen. Mir persönlich gefällt ja besonders diese tiefgründige Atmosphäre und dieser Aufbau, der uns immer mehr erfahren lässt, was eigentlich dort abgeht.

Star Wars: Jedi Survivor (2023)

Als Zusatz Ich finde als Storygame auch Spiderman 2 gut:)

Stray (2022)

Stray und Star Wars Jedi Survivor finde ich die Storys gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Star Wars: Jedi Survivor (2023)

Zumindest von den genannten.

Star Wars: Jedi Survivor (2023)

Ich kenne us der Liste zwar nicht alle oder hab diese noch nicht gespielt, aber Jedi Survivor fand ich echt gut auch von der Story her, hat mir persönlich sehr gefallen.