Witcher 3 oder Divinity Original Sin 2. Welches Game findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The Witcher 3 55%
Divinity Original Sin 2 25%
Anderes und zwar 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Witcher 3

Definitiv The Witcher 3: Wild Hunt. Es ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe - einfach legendär und eine echte Bereicherung für jeden Spielefreund.

Die Atmosphäre ist atemberaubend und die Musik verursacht eine Gänsehaut. Die Geschichte ist so fesselnd, wie ein guter Film und die Charaktere wachsen einem echt ans Herz. Mehrmals sind mir bei diesem Spiel die Tränen gekommen (vor Lachen und vom Weinen). Zudem besitzt es eine wirklich schöne Grafik und ein gutes Kampfsystem. Auch Rüstungen und Talente kannst du verbessern.

Aber das Allerbeste ist, dass du selbst Entscheidungen treffen und somit den Storyverlauf beeinflussen kannst. Dabei haben manche erheblich schlimmere Konsequenzen, als andere. Es gibt viele Geheimnisse, die manch einer gerne für sich behalten würde, die du aber mit deinen Hexersinnen aufdecken kannst. Du musst also immer wachsam sein - viele Schicksale liegen in deiner Hand ;-)

Nicht umsonst hat dieses Spiel über 800 Auszeichnungen erhalten und wurde zum Spiel des Jahres 2015 gekürt. Es ist eine ganz neue Spielerfahrung und lohnt sich auf jeden Fall.

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Erlebnis, solltest du dich dafür entscheiden. Ich spiele es mittlerweile zum fünften Mal und habe auch die DLC's mehrfach richtig verschlungen.

Gruß

The Witcher 3

Das sind von der Art her zwei komplett verschiedene Spiele.. ein vergleich macht hier nicht wirklich Sinn.

Egal, The Witcher 3 ist um längen besser.

Star Wars Knights of the old republic hat die beste Story die ich je gespielt habe.

Sind meines Erachtens nicht wirklich vergleichbar. Mir gefielen beide sehr gut.

The Witcher 3

Spiele es heute noch, noch nicht durchgezockt aber hunderte von Stunden reingesteckt, natürlich mit den addons