Divinity Original Sin 2 - Lucians Grab - habe kein Blutregen?

1 Antwort

Benutze einfach eine Fähigkeit die about verursacht. Wenn du eine Elfe spielst, die Fähigkeit, bei welcher du dir selbst Schaden zufügst um einen Aktionspunkt zu bekommen.
(Name gerade vergessen)

Kannst aber auch einfach ein Necromancer Buch mit einem Wasser Buch kaufen und zusammencraften. Dabei ist es egal welches Buch es ist.

Ansonsten kannst du dich mit dem Gottkönig verbünden. Der regelt den Step für dich. Ändert aber das Ende ein bisschen.

Bei Fragen einfach melden. :)

Woher ich das weiß ? Über 500 Spielstunden. (Im Ehrenmodus durchgespielt: ))

Chris144528
Fragesteller

Danke. Aber das geht nicht:

Kannst aber auch einfach ein Necromancer Buch mit einem Wasser Buch kaufen und zusammencraften. Dabei ist es egal welches Buch es ist.

Ich gehe ins Herstellungsfenster packe beide rein und drücke kombinieren. Info: Ungültige Kobination

Das erste mit dem about habe ich nicht verstanden. Meinst Du Schaden? Hatte ich auch gedacht aber die Rüstung regeneriert sich zu schnell.

Wo finde ich den Gottkönig?

Leider habe ich keine Elfe

Linxsys  08.01.2023, 13:55
@Chris144528

Wenn du einen Begleiter hast, dann zieh ihm die Rüstung aus und schlag ihn einmal mit deinem Schwert. Es müsste Blut kommen. Dann sollte es funktionieren.

Linxsys  08.01.2023, 13:58
@Chris144528

Sorry Mir ist gerade aufgefallen, dass es das Buch Regen sein muss. Versuch das mal und crafte Blutsauger noch dazu. Dann kommt Blutregen 100% raus.