Divinity: Original Sin II?

3 Antworten

Ist im Prinzip egal man hat im Spiel mehrfach die möglichkeit seine Punkte neu zu verteilen, Man kann also ein Kapitel Heiler spielen und das nächste Spielt man Schurke oder Tank. Nehmt also einfach die klasse worauf ihr lust habt.

Wenn ihr nur zu 2 Spielt, lohnt sich das Talent lone wolf.

Ich fand beschwörer sehr stark, villeicht zu stark^^

Bevor ihr anfangt könnt ihr am besten gucken welche und ob ihr addons installieren möchtet

DarkBlackWings
Fragesteller

Okay, herzlichen Dank für die Info 😁

Sehr gutes Spiel. Eines der besten Rundenbasierten Iso RPGs der letzten Jahre. Klasse ist eigentlich egal weil alles seine vor und nachteile hat. Spielt einfach die klassen auf die ihr lust habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkBlackWings
Fragesteller

Okay, dankeschön 🙃

ich bin jetzt kein hardcore spieler, aber das Spiel ist ziemlich gut ist aber auch sehr Dialog abhängig

Klassen müsst ihr gucken welche euch gefallen und einer kann den Perk nehmen um mit Tieren zu reden damit kriegt der jenige von euch mehr Dialoge

DarkBlackWings
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp 😁