sind original verschweißte xbox 360 spiele später noch was wert?

3 Antworten

Nein. Sind beide keine Spiele die besonders selten wären.

Super Frage!

Habe mir eine XBOX 360 Kinect Star Wars limited Edition gekauft. Geiles Teil.

Die besten Spiele kosten Zzt 5 bis 10 Euro.

Ich sammle Konsolen Spiele, nicht nur XBOX 360, XBOX ONE, auch PS3 bis PS5, NINTENDO Switch, ATARI Simulatoren sowie PC Spiele ohne Ende.

Falls Du noch Spiele hast und hoffst, die mit Gewinn verkaufen zu können, das wird mittelfristig nicht funktionieren.

Langfristig sieht das schon ganz anders aus. Ich kenne Leute, die Star Wars und Star Trek Spielzeug Figuren aus den 70ern und 80ern sammeln. Voll die kitschigen Plastik Figuren, aber die gehen ZT für über tausend Euro weg.

Fazit: Damit kann man derzeit nicht viel Geld verdienen.

LG Oliver

"Später" dürften in dem Fall wohl um die 30 Jahre sein, zumal es jetzt nicht unbedingt die besten Spiele die es jemals für die Konsole gab sind.