Halo Reach Bundle Copy
Hallo,
Ich habe mir vor ungefähr einer Woche Halo Reach gekauft und es ist auch am Freitag gekommen, war aber am Freitag und Samstag nicht da. Also hab ich das Päckchen grad aufgemacht und da sehe ich das auf der Halo Reach Hülle NICHT FÜR EINZELVERKAUF steht und auf der Disc auf der alles schwarz-weiß ist BUNDLE COPY steht. Mir ist schon klar das es sich hier um eine Bundle Version handelt aber ist das Spiel in irgendeiner Form anders als das normale und geht die Xbox von dieser Kopie kaputt oder passiert da etwas. Und warum um alles in der welt steht dort COPY? In der Bundle Version ist doch auch das Originale Halo Reach Game drin oder?
PS:hab das Spiel neu gekauft.Man sieht allerdings Gebrauchsspuren und das Spiel wurde NICHT Verschweißt obwohl ichs ja neu gekauft hab

2 Antworten
muss funktionieren. das ist ja nicht einfach eine Brenndisk es gibt spezielle CDs das sieht man ja auch an der CD (vorder seite) es kann sich ja kein normaler mensch eine Originale Xbox 360 CD zusammen scheißen. es gibt viel Boundle Copys die Funktionieren,mein freund hat welche und gehen einwandfrei. und unterschied gibts auch nicht.Und es wollen manche Die Ganz Originale haben von Microsoft, und manche is es egal und wollen eine Kopie vom spiel (muss dann eig auch billiger sein) haben.
Also ich kann dir sagen was das ist. Der bei dem du es gekauft hast, hat sich das Xbox 360 Halo Reach Bundel gekauft und einfach nur verkauft. Aber ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen.