Halo Reach Bundle Copy

Hülle - (Xbox 360, Videospiele, Halo) CD 1 - (Xbox 360, Videospiele, Halo) CD 2 - (Xbox 360, Videospiele, Halo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss funktionieren. das ist ja nicht einfach eine Brenndisk es gibt spezielle CDs das sieht man ja auch an der CD (vorder seite) es kann sich ja kein normaler mensch eine Originale Xbox 360 CD zusammen scheißen. es gibt viel Boundle Copys die Funktionieren,mein freund hat welche und gehen einwandfrei. und unterschied gibts auch nicht.Und es wollen manche Die Ganz Originale haben von Microsoft, und manche is es egal und wollen eine Kopie vom spiel (muss dann eig auch billiger sein) haben.

Also ich kann dir sagen was das ist. Der bei dem du es gekauft hast, hat sich das Xbox 360 Halo Reach Bundel gekauft und einfach nur verkauft. Aber ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen.