Dead by Daylight Special edition?

1 Antwort

Dead by Daylight hat aufgrund des aufgelogenen, illegalen Handels mit Lizenzen und somanch anderen Vorkomnissen, das recht auf Stranger Things verloren.
Der Demogorgon als Killer und die Survivor sind nicht mehr erhältlich.

Ich habe sie mir kurz vor Ende noch zugelegt, aber auch nur um sie zu haben.
Wenn du deine Disc hast auf der diese Version vorhanden ist, dann hast du Stranger Things auch drauf.

Aber selbst wenn nicht... Die Perks der Survivor sind der übelste Rotz, und der Demogorgon als Killer ist auch sehr schwach. Du verpasst da nicht viel.
Die Perks des Demo´s sind... größtenteils auch ziemlicher Müll.

Ich als absoluter Killer-Main kann das mit ziemlicher Sicherheit sagen.
"Stromstoß" ist evtl. noch irgendwie, irgendwo brauchbar. Aber der Hit ist das Perk jetzt echt nicht.

smashhit81  29.06.2022, 08:53

Die Perks sind mittlerweile sowieso für jeden zugänglich. Man braucht das DLC nicht mehr. Ansonsten ist Demo einer der besseren Killer im Spiel. Gute Chase, weil kostenloses Zoning mit seinem Shred und durch die Portale auch Tracking und Mobility.

Yotsu  29.06.2022, 12:03

Das perk Innere Kraft ist ein sehr gutes survivor perk. Außer wenn man gegen die Dredsche spielt, da ist es eher ungünstig