Welche Dead by Daylight Edition lohnt sich / Killer einzelnd kaufen?

2 Antworten

Sicher, dass die Ultimate Edition nur 25 Euro kostet? Da ist nämlich jeder einzelne nicht lizenzierte Charakter mit drin und das ist eine Menge.
Ich würde fast behaupten, dass sich zur Zeit die Stranger Things Edition am meisten lohnt, weil das Stranger Things DLC bald nicht mehr erwerblich sein wird. Deswegen ist das Paket momentan auch so stark reduziert.

Bei den ganzen Charakteren muss man halt dann auch nochmal zwischen lizenziert und nicht lizenziert unterscheiden. Lizenzierte Charaktere kann man nur mit Geld kaufen, nicht lizenzierte auch mit einer In Game-Währung. Diese Währung ist zwar mit Grinden verbunden, dafür kosten dich diese Charaktere dann aber auch (theoretisch) kein zusätzliches Geld.

verreisterNutzer  25.08.2021, 20:01

Danke dir, für die Antwort. Ich habe auch fast genug points fehlen noch ca 2k für einen gratis Charakter. Somit kann ich mir zumindest 1nen aus der Liste gratis holen. Man bekommt die Ultimate auf ebay für ca 25€, muss man jedoch land ändern zum aktivieren.

smashhit81  25.08.2021, 20:06
@verreisterNutzer

Wenn das wirklich die "echte" Ultimate Editon ist, dann wäre das ein echt guter Deal. Die Sache ist nämlich, dass das Grinden von den "kostenlosen" Charakteren zwar möglich ist, aber extrem lange dauert. Die Zeit könnte man sich dann halt sparen und sich das Stranger Things DLC einzeln kaufen. Das ist ja auch reduziert.

Hallo, du kannst ja mal auf mmoga vorbeischauen da gibts alle Killer billiger und ein Paket für 20€ mit vielen Killern drin ich glaube 11 Killer sind darin enthalten.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  25.08.2021, 19:36

Danke für die Antwort, spiele leider auf xbox, da gibt es keine nur für pc auf mmoga.