Digitales dlc für disk Version kaufen (ps4)?

ZaoDaDong  09.09.2022, 19:59

Verstehe die Frage nicht. Spiele sind digital auf Disc (optische Disc), auf Disk (HDD/SSD) und als Download.

Was meinst du genau?

Thebiber
Fragesteller

Also ob man die digitale edition im PS Store kaufen muss um das digitale dlc benutzen zu können.

1 Antwort

Also in der Regel sind Erweiterungen (nur) digital verfügbar und können mit allen Versionen des Spiels verwendet werden. Ausgenommen irgendwelche (in der Regel kleineren) Bonusinhalte, die exlusiv bestimmten Editionen vorbehalten sind.

Schau einfach in den PS Store: store.playstation.com