Dragon age origins xbox 360 charakter löschen von der xbox one cloud?

1 Antwort

Da gehst du auf Meine Spiele und Apps, gehst auf das Spiel aber nicht starten, drücke start taste mit den drei Strichen, Spiel und Add-ons Verwalten, gehst auf gespeicherte Daten und wählst die einzelnen Spielstände unter alles löschen aus, dann müsste dann eine Auswahl kommen, ob du nur von der Konsole löschen willst oder überall löschen willst das ist dann cloud damit gemeint.

Wie das noch Mals richtig erklärt wird steht hier:

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Xbox-One-Spielstand-loeschen-31393895.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.