DLC (5,39€) im Microsoft-Store geholt, ist aber nicht verfügbar, wenn ich über Xbox Cloud Gaming spiele, war es also Geldverschwendung?

1 Antwort

nein, manchmal lädt die Konsole des Cloud dienstes das dlc nicht herunter, weshalb es für dich ingame noch gesperrt ist. manchmal muss man halt abwarten, und nach 1 oder 2 stunden erneut probieren, ob die Serverkonsole das DLC mit geladen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cedric2606
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, habe jetzt Mal ne Nacht gewartet, das Game angemacht und siehe da, der Joker ist nun verfügbar. Also Abwarten half, vielen Dank.