Flight simulator hängt auf xbox series S oder ist verpixelt?

1 Antwort

Von Experten JMJreboot und RhenuxGP bestätigt

Runter laden Cloud kann man nur machen wenn die Internet Verbindung richtig gut ist. CD bringt dir nichts weil die series s kein Laufwerk hat. Der Server Schaft die Auflösung nicht vom Spiel, das Spiel wird über Cloud auf deine Konsole nur gestreamt. War bei mir trotz guter Leitung genauso, hab's dann runtergeladen dann war keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon1283378
Fragesteller

Ist doch eine One X aber wie kann das runterladen also,ich habe mir denn gamepass gekauft für xbox und da kann man da flug sim mit cloud nu spielen aber runterladen geht nicht

xXxDarylxDixon  22.06.2022, 21:48
@Leon1283378

Du schreibst in der Überschrift series s und das ist die next gen Konsole, nu was jetzt series s oder Xbox one?

xXxDarylxDixon  22.06.2022, 21:54
@xXxDarylxDixon

Wenn du eine Xbox one x hast geht das so oder so nicht das hängt so weil das nur für Xbox series s und series x Konsole spielen kannst, die CD kannst nicht abspielen auf der vorigen Konsole. Cloud gibt dir da keine Garantie das es laufen tut, da braucht man sich nicht wundern das es hängt.