Divinity Original Sin Gruppenkombi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

insgesamt gibt es 4 begleiter in dem spiel. krieger, bogner, magier und dolch-schurke. du kannst alle 4 innerhalb des ersten areals bekommen. entweder in der stadt selbst oder in der umgebung

madora in der taverne, jahen (oder jahan?) in der bibliothek (überm bürgermeisterbüro), den schurken in einer höhle in der nähe von cyseal und die bognerin in nem käfig bei der kaserne in cyseal

wie du die gruppe zusammenstellst ist ansich nicht von großer relevanz, da jeder theoretisch alles kann (vor allem die hauptcharaktere).

ich selbst hatte nen magier (mein 1. char), nen krieger mit schild / schwer (mein 2. char), madora (2h krieger, schaden) und die bognerin als dd. ging recht gut ab :)

vergessen zu erwähnen... später bekommt man auch noch die gelegenheit sich andere begleiter zu besorgen, die nichts an story mit sich bringen.

des sind charaktere die von backern erstellt wurden. des spiel wurde ja über kickstarter finanziert & ab nem bestimmten betrag durfte man sich nen helden erstellen als begleiter

Danke klingt schon mal gut. Wie ist das wenn ich im Splitscreen zocke weil ich da ja bis zu 8 Helden zusammen bekommen kann.

sorry, war seither nicht mehr online hier :)

die größe der gruppe verändert sich nicht, egal ob du splitscreen zockst oder nicht.

anfangs erstellt man ja 2 charaktere, diese beiden werden unter den spielern aufgeteilt. den char den du zzt nicht kontrollierst wird demjenigen mit dem du spielst zur verfügung gestellt.
außerdem kannst du deinem coop-partner noch kontrolle über einen oder beide begleiter geben in den optionen. die gruppengröße bleibt (ohne mods) jedoch immer maximal 4