Düstere games like the witcher?

11.12.2024, 19:55

Ouh und ich würde gern einen eigene Charakter erstellen können oder das der vorgegebene Charakter weiblich ist denn ich spiele nicht gern männliche Charaktere ich bin ja selber auch eine frau

11.12.2024, 20:01

Ah und tainted grail rhe fall of avalon kenne ich auch noch auch sehr gut und hätte gern was ähnliches aber besser diesmal kein game das noch im early acces ist

4 Antworten

Persona 3 oder 5 ist düster, blutig, brutal und schneidet extreme, kontroverse Themen an.

einzig das Kampfsystem ist leider rundenbasiert. Und jetzt noch mal

Ich kann dir zunächst mal Eines versprechen, du wirst kein Spiel fidnen wie TW3 das so abwechslungsreuche Quests hat. Doch wenn du was mit ARPGs anfangen kannst würde ich dir grade Path fo Exile 2 empfehlen. Ist zwar nciht unbedingt was du sucht denke ich, doch ich glaube es wird dir bestimmt Spaß machen. Die 30 Euro im Early Acess sind hier mit Grinding Gear Games eine absolut sicher Anlage, das kann die jeder versichern der bei Verstand ist und dieses Studio kennt ...

Edlen Ring würde auch gehn, doch das ist schon etwas advanced wenn man keine Erfahrung mit Souls Likes aht, doch Er lässt einem wenigestens sehr viel Freiheit und es gibt viel zu erkunden ...

Diablo 4 mit seiner Kampangne wäre auch was, die hat mir zumindest Spaß gemacht, obwohl es zu leicht war ;-)

Ghostwire: Tokyo ist ziemlich cool wenn man la etwas von dem Geisternebel in der Stadt gecleared hat un realisiert das man echt nach und anch die ganze City freilegt und exploren kann, ist mit seinem Kampfsystem mal ein bisshcen was Anderes. Mal Zauber, nicht immer Knarren und Schwerter ;-)

Tja und natürlich die ganzen bethesda Games wie Fallout3-4(Vegas) und Elder Scrolls 3-5 mit Mods. Da hast du bis an dein Lebensende Konten, das ist safe xD

nicigamesyay 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:10

Souls games hab ich schon alle durch und auch sehr viele von anderen Studios und arpgs sind iwi net so meins hab letztens mal versucht rein zu finden aber hab gemerkt ist doch nix für mich und die bethesda games hab ich leider auch schon durch nur Ghostwirer hab ich net gespielt und das game ist auch auf meiner wishlist und es sieht auch geil aus aber es nicht so das was ich grade will aber danke dir und noch was es muss nicht so umfangreich sein wie die witcher games es ist nur das die witcher games halt am besten beschreiben was ich will.

ingrimmsche  11.12.2024, 21:51
@nicigamesyay

A Plague Tale: Innocence/Requiem könnte vieleicht was sein ...

Aber auch Shadow of the Tomb Raider ...

Dead Space is halt schon richtig Dark Horror und sehr brutal :-/

Ah hier jetzt fällst mir ein Dragons Dogma vieleicht ;-)

nicigamesyay 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 21:53
@ingrimmsche

Hab ich auch schon alle durch und stehen auch im Text als Spiele die ich schon gezockt hab

ingrimmsche  11.12.2024, 22:12
@nicigamesyay

Dann fällt mir im Moment leider nichts ein, ich hoffe die Anderen haben was für dich, viel Glück und Spaß ;-)

Dragon Age Origins ist ziemlich düster. Allerdings ist das Spiel schon älter. Aber es ist auf jeden Fall sehr blutig und hat eine Melancholische Atmosphäre.

LG

nicigamesyay 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:14

Die dragon age games hab ich auch schon gezockt

Schau dir mal Control an auf Steam kann ich nur empfehlen würde mindestens so 50% deiner Anforderungen entsprechen… Spielst einen weiblich Charakter auch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung