Gratis PC Story Game?

2 Antworten

Definitiv The Witcher 3! Wunderschöne Grafik und eines der besten Storys die ich je in einem Spiel gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby
NarutoSSJ
Fragesteller

The Witcher 3 ist zwar soweit ich weiß ein sehe gutes Spiel, jedoch sehe ich keine Möglichkeit wie man es sich kostenlos herunterladen kann

Bobbymowick  24.08.2020, 19:51
@NarutoSSJ

Witcher 3 bekommst aber schon für 9€ und damit hast du 100-200 Stunden Spielzeit.

gibt es nicht

niemand schreibt eine tolle story und haut sie kostenlos raus

kostenlose games sind fast immer multiplayergames und haben interne käufe

stories gibt es da eigentlich gar nicht