Storygame nach Hauptstory Nebenquests?

3 Antworten

Ich nehme mir immer vor alles zu machen, aber erwische mich dann ständig dabei, wie ich einfach nur der Hauptstory folge. Zumindest beim ersten Spieldurchlauf.

Beim zweiten Mal zögere ich die Hauptmissionen immer so weit es eben geht hinaus und mache den ganzen restlichen Kram, den ich am Anfang übersprungen habe.

Es kommt wies kommt. Anfangs halte ich mich viel an Nebenquests und spiel die Hauptquest je nach Lust bzw unlust auf weitee Nebenquests.

Wenn die HQ weit fortgeschritten ist, werd ich ungeduldig und zieh es bis zum Ende durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Kevmate1
Fragesteller

Meine Sorge ist halt immer dass ich während ich ne Nebenmission mache dann ausversehen die Hauptstory triggere wenn ich grade Hauptstory was suchen muss 😅

Ich erledige immer erst die Nebenquests.

Bei vielen spielen kann man die nämlich ab einem bestimmten Punkt in der Geschichte nicht mehr machen.