Welche Battlefield Story ist die beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield 1 und 5 bieten sich an wegen dem guten Preis momentan auf Steam und Origin.

Story hängt nicht zusammen. Empfehle eher BF1

Normalerweise würde ich die nicht für die Story empfehlen, das interessante ist eigentlich der Multiplayer. Aber für 5€ kann man das mal machen.

Hallo,

da kann ich dir Bad Company (2) empfehlen. Das ist echt gut gemacht und auch ganz lustig.
Oder die Kriegsgeschichten aus Battlefield 1 und 5 sind auch ganz okay. Wobei mir da Teil 5 besser gefallen hat.

LG

Wenn du nur einen holen willst, dann den neusten also Teil ll und wenn du die komplette Story verstehen willst dann logischerweise beide Teile.