Battlefield V gegen KI?

1 Antwort

Die KI ist selbst auf höchster Stufe nicht mal im Ansatz eine Herausforderung. Ich habe alle KI-Matches alleine auf höchster Stufe ohne Probleme durchgespielt. Die KI-Matches, die möglich sind, auch in nicht mal 15 Minuten durchgespielt (pro Match), und es gibt auch nur sehr wenige. Sich dafür das Spiel zu kaufen lohnt sich nicht. BFV ist ganz klar ein Multiplayer-Spiel und nein Splitscreen geht in BFV auch nicht. Du kannst mit anderen zusammenspielen, aber nur über Steam/Origin. Matchmaking gibt es nicht, die Server sind komplett Random. Du kannst joinen und kommen/gehen, wie du willst. Als Anfänger wirst du es schwer haben, weil die meisten Spieler, die noch aktiver spielen, alt eingesessen sind und teilweise feste Squads haben und auch über Discord kommunizieren.

CololKli  29.03.2024, 08:39
Als Anfänger wirst du es schwer haben, weil die meisten Spieler, die noch aktiver spielen, alt eingesessen sind und teilweise feste Squads haben und auch über Discord kommunizieren.

Wenn er ein einigermaßen guter Shooterspieler ist wird er es nicht schwer haben.

Die meisten alt eingessesen aktiven Spieler sind nur auf Durchschnittsniveau und spielen nichtmal in Squads mit Absprache sondern Solo.

Du kannst mit anderen zusammenspielen, aber nur über Steam/Origin. Matchmaking gibt es nicht, die Server sind komplett Random. Du kannst joinen und kommen/gehen, wie du willst.

Es gibt Communityserver von "BoB" das ist ein Clan der auch Server in Battlefield 1 hostet. Dort herrscht auf einem Teil der Server ein Skill-Limit und du wirst vom Server geschmissen wenn du "stackst", sprich mit 3 Clanmates in das gleiche Team gehst und dich absprichst.

Bierlord
Fragesteller

Und was ist mit Battlefield 2024 hab Gehört ist das erste Battlefield wo man gegen KI alle Modi spielen kann wie bei cod