GTA 5 | Nach der Story immernoch spaßig? | Singleplayer

5 Antworten

Also man kann auf jeden Fall natürlich noch jede Menge Mist machen. Flugzeuge von der Military Base klauen usw.

Ansonsten gibt's ja den Multiplayer.

LKYFIED
Fragesteller

"Ansonsten gibt's ja den Multiplayer."

Das es den gibt ist mir schon klar aber meine Frage betraf ja eindeutig den Singleplayer ^^ Wollte vom Multiplayer eigentlich nix hören ^^

Und sehr präzise Antwort (Nicht :D)

-Trotzdem danke

ich möchte nach der story alle autos kaufen, mir 3 große schicke Villen kaufen, die komplette Karte erforscht haben und dann einfach nur mal cruisen, rumlaufen, schwimmen, boot fahren, flugzeug fliegen und alle shops besuchen !

das reizt mich an dem RIESEN Spiel so sehr !

LKYFIED
Fragesteller

Man kann im Singleplayer Villen kaufen?

Und das mit den ganzen Fahrzeugen sollte nicht schwierig werden da man nach der Story ja sowieso 35Millionen Dollar auf jedem Charakter zu verfügung hat^^

Du kannst ja versuchen den Hercules C 130 (Titan) vom Army Gelände zu klauen...

Was ?? Ganz einfach`???

Nadenn viel Spaß :D

Also nach der Story würde ich aufjedenfall mal die ganze cheats ausprobieren. Die machen ordentlich bock. Ansonsten diese komischen sammelspiele wenn man daran Spaß hat (UFO teile, Stunts, Brücken unterfliegen). Generell das ganze Fliegen mit dem Kämpfjet mach bock dann kann man Tiefflieger oder anderes machen. Zu guter letzt das verschanzen Verfolgungsjagden ballern etc auch geil mit cheats zu spielen

Geld verdienen nach der Hauptstory ?

Nach der Hauptstory machst du dir keine Gedanken um Geld mehr...

LKYFIED
Fragesteller

Die 35Millionen sind schnell weg wenn man sich die ganzen Immobilien kauft... klar mache ich mir da Gedanken sonst würde ich ja nicht fragen ^^

LKYFIED
Fragesteller
@PChelfer12345
(abgesehen vom Aktienhandel das ist mit klar aber ist ja auch langweilig ^^ )
PChelfer12345  24.01.2015, 09:19
@LKYFIED

Ich habe noch was anderes gefunden:

GTA 5 - Guide: Geld verdienen mit dem Schrottplatz Kauft mit einem der Charaktere in GTA 5 den Schrottplatz für 270.000 Dollar. Pro Schrottauto in GTA 5 erhaltet ihr 150 Dollar. Nach 1883 Autos habt ihr die Kohle für die Immobilie in GTA 5 wieder rein. Solltet ihr Geld dafür benötigen, so empfehlen wir euch unsere Tipps zum Insiderhandel mit Aktien in GTA 5. Bereits nach ein bis zwei Missionen solltet ihr die Knete dafür beisammen haben. Nachdem ihr den Schrottplatz gekauft habt, sucht ihr euch in den Straßen von Los Santos eine schöne große Kreuzung, auf der ihr es krachen lasst. Schnappt euch zudem jede Menge Granaten oder auch einen Granatwerfer.
gtajunky  22.01.2015, 07:42

Außer du hast Lesters Attentat Missionen verkackt so wie ich. Aber ich spiele eh viel lieber online.

LKYFIED
Fragesteller
@gtajunky

Habe mir die Attentats Missionen aufgehoben, mache das mit den Aktien aber nur wenn ich nix finde was mehr spaß macht ^^