Besten Story games auf Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stray ist ziemlich gut. Falls It takes Two mal reduziert ist und du Freunde hast, kann ich das auch absolut empfehlen. Aber mein absoluter Favorit für einen niedrigen Preis ist "There Is No Game".

slideshow
Fragesteller

danke man

reptorant  13.01.2023, 15:39
@slideshow

Gerne :) Und ich habe noch zwei vergessen: Ori and the Blind Forest und der 2. Teil Ori and the Will of the Wisps sind beide ebenfalls extrem gut

Also Red dead redemption 2 , wenn du das nicht gespielt hast bitte kauf es .Ist oft unter 20€

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
slideshow
Fragesteller

rdr2 sehr geil habs schon