Xbox Game Pass Abo Laufzeit?

2 Antworten

Mal überlegen, ein Abo beginnen mit einem Angebot.

Was wird wohl passieren?

Ach ja es läuft einfach weiter solange bis man es kündigt.

Von Abofalle also keine Rede. Du schließt ein jederzeit kündbares Abo ab.

Nicht mehr nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Der erste Monat kostet nur 1 € jeder weitere Monat zum normalen Preis je nachdem welche Version des Abos unterschiedlich teuer natürlich. Das 1€ Angebot gilt nur für den Game Pass ultimate alle anderen Versionen zum normalen Preis auch bei dem ersten Monat.

Abo Laufzeit steht eigentlich immer im Titel oder in der Beschreibung

Woher ich das weiß:Hobby