Game Pass zu 2 nutzen?

2 Antworten

melde dich mit deinen Xbox Account auf seiner Xbox Konsole an. gehe dann in den Einstellungen der Konsole unter Allgemein -> Personalisierung -> Xbox Heimkonsole -> und beim Feld ''Als meine Xbox-Heimkonsole festlegen'' setzt du da ein Häkchen.

danach kannst du entweder dein Account von seiner Konsole entfernen, oder mit einem Sperr-Passwort oder einen richtigen Anmelde-Passwort versehen falls du dich mal mit deinem Account auf seiner Konsole anmelden möchtest.

das Resultat ist folgendes:

  1. alle deine gekauften Xbox, Xbox 360 und Xbox One Spiele werden für ihn zum installieren sichtbar sein, die er bei ''Meine Spiele und Apps'' im Reiter ''Gesamte Bibliothek'' in ''Alle in Besitz befindlichen Spiele'' finden und Installieren kann.
  2. Er kann so lange Gamepass benutzen, bis dieser bei deinen Account ausläuft.
  3. Er kann bei gekauften Spielen Online zocken (falls du Gamepass Ultimate kaufst)
  4. Er kann EA Play benutzen (falls du Gamepass Ultimate kaufst)
  5. wenn du Spiele aus dem Microsoft Store Kaufst, welches ''Play Anywhere'' hat, wird er es ebenfalls auf seiner Xbox zocken können. (Play Anywhere ist eine Funktion, bei der du entweder die MS Store PC Version, oder die Xbox Version kaufst, und dennoch für beide Plattformen erhältst. Beispiel: Forza Horizon 4 und 5, Just Cause 4, TSW 2, Craftopia, Halo Wars 2...)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Der Xbox Game Pass ist nicht teilbar.