Bleiben Xbox Gamepass Spiele?

3 Antworten

Ja, spiele die du während der Abolaufzeit vergünstigt erworben hast bleiben bestehen :)

Wenn du sie über den Gamepass gespielt hast hast du logischerweise keinen Zugang mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Spiele die du gekauft hast, bleiben erhalten.

Spiele die du gratis genutzt hast, kannst du nicht weiter nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
hab ich mir vor paar Tagen Forza Horizon 5 erworben, bleibt dies Spielbar auch wenn mein Abo abgelaufen ist?

Nur wenn du es zum Regulären Preis gekauft hast, als Gamepass version wenn du das Abo kündigst natürlich nicht