Xbox Game Pass Speicherort?

3 Antworten

Hallo acerhelppls,

Wird der Xbox Game Pass auf dem Account oder allgemein auf der Xbox gespeichert?

Die Spiele des Xbox Game Passes werden auf deinem Festplattenspeicher deiner Xbox gespeichert. Ledgiglich die Spielstände werden auf dein Xbox Account gespeichert, um sie überall und jeder Zeit abrufen zu können.

-

Wenn man einen anderen Account benutzt,ist der Xbox Game Pass noch da?

Der Xbox Game Pass kann auf deiner Xbox Konsole Account übergreifend genutzt werden ja.

-

Beispiel: Ich lade mir über den Xbox Game Pass ein Spiel herrunter und wenn der Game Pass abgelaufen ist, kann ich das Spiel noch spielen?

Kannst du deine Netflix Serien auch noch gucken wenn dein Netflix Abo abgelaufen ist?

Nein. Siehst du, das macht keinen Sinn.

Du verlierst die Spiele nicht, sie sind immer noch auf deiner Festplatte gespeichert, lediglich der Zugang dazu ist gesperrt. Um wieder Zugang zu erhalten, musst du dir das Spiel kaufen oder dein Xbox Game Pass Abonnement wieder aktivieren.

-

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

-

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Wird in deinem acc gespeichert. Wenn du auf seiner xbox dich mit einem anderen acc anmeldet hast du keinen gamepass mehr, Außer dein Haupt acc ist auch angemeldet. Wenn also beide accs angemeldet sind hast du solange auch auf beiden gamepass

Der Gamepass ist mit deinem Account verbunden aber du kannst ihn auch auf der XBox mit anderen Accounts teilen wenn dein Account dort auch angemeldet ist